Headline Image
⇒ Pu der Bär (ab 4 Jahren)
zurück

Pu der Bär (ab 4 Jahren)

Die Geschichte

I-Ah ist traurig, er hat Geburtstag, doch alle scheinen es vergessen zu haben. Da taucht der
immer gutgelaunte Pu Bär auf. Er grüßt fröhlich und wundert sich über den grauen
trübsinnigen Esel. Als er begreift, warum der Esel traurig ist und sofort ein Geschenk
braucht, eilt er nach Hause. Vor seiner Tür trifft er Ferkel. Beide machen sich mit einem
perfekten Geschenk auf den Weg zurück zu I-Ah:
Pu mit einen Topf Honig und Ferkel mit einem Ballon.
Doch alles kommt anders als geplant…
Dass I-Ah am Ende große Freude an seinen Geschenken hat, ist klar, denn Pu und Ferkel
haben sich wirklich mächtig ins Zeug gelegt.
 

Die Akteure

Gastbühne:
Theater mit der 13, Gabriele Sponner und Sophia Müller

Altersbeschränkung

ab 4 Jahren

Spieldauer

40 Minuten
Logo
Theater in der Badewanne
Stresemannstr. 39 D
70191 Stuttgart
Theatertelefon: 07 11 / 2 57 38 25
E-Mail: info@theater-in-der-badewanne.de

©2018 Theater in der Badewanne - Stuttgart-Killesberg